21.01.2017

Die Econ Solutions GmbH wird Mitglied im innoEFF!

Mit der econ solutions GmbH tritt ein innovatives Unternehmen aus dem Bereich des betrieblichen Energiemanagements dem innoEFF bei.

Die econ solutions GmbH ist neues Mitglied im Innovations- und Effizienzcluster innoEFF der Klimapartner Oberrhein. Sie steht für intuitive und professionelle Lösungen für das betriebliche Energiemanagement.

Dr. Stephan Theis Geschäftsführer der econ solutions GmbH und Rolf Wagner Leiter Projekt- und Partnervertrieb, sind vom Nutzen des innoEFF überzeugt:

"Durch die Mitgliedschaft bei der innoEFF können wir unsere Netzwerkkontakte weiter ausbauen und können die innoEFF bei Veranstaltungen, Netzwerk-Treffen, Arbeitskreisen etc.  Damit bekommen wir Zugang zu zahlreichen Experten rund um das Thema Energiemanagement um unsere Weiterentwicklungen den Anforderungen anzupassen. Weiterhin wird uns der Kontakt zu Kommunen, Hochschulen, Forschungseinrichtungen sowie Energie- und Finanzwirtschaft erleichtert. Die bietet uns die einmalige Möglichkeit, nah an den Anforderungen unserer Anwender zu sein und neue technische und organisatorische Trends früh erkennen zu können."