06.02.2018

InnoGreen GmbH wird innoEFF Mitglied

„One Face to the customer“

Als Spezialist für „Technische Funktionsbeleuchtung“ bietet die InnoGreen® GmbH hochwertige LED-Produkte, die gerade im Bereich der professionellen gewerblichen Beleuchtung sowohl im Außen- wie Innenbereich für effiziente und zeitgemäße Beleuchtungslösungen sorgen.

"Nachhaltig wirtschaften bedeutet für mich gelebte Verantwortung für uns und die kommenden Generationen. Es ist die zentrale gesellschaftliche Herausforderung unserer Tage. Wir freuen uns als Mitglied im Innovations- und Effizienzcluster innoEFF auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern, den Forschungseinrichtungen und dem Clustermanagement und arbeiten gerne mit an den Leitthemen zur Erreichung der Ziele der innoEFF." (Franz Michel, Geschäftsführer)

Gelegenheit eines ersten Kennenlernens unseres neuen Clustermitglieds haben Sie auf dem InnoGreen Messestand auf der Light&Building vom 18. - 23. März 2018 in Frankfurt.

Nähere Informationen zur InnoGreen GmbH finden Sie hier.